Gemeindebrief Herbst 2023

Der neue Gemeindebrief für den Zeitraum September – Oktober – November 2023 ist erschienen!

Folgende Themen finden Sie u.a. in dieser Ausgabe:

ZUM THEMA: Bericht über Ehrenamt – Ein Gewinn für alle
Vielleicht mögen Sie sich engagieren? Zum Beispiel als Kirchenöffner, im Mittwochscafé, beim Gemeindenachmittag oder der Bibliothek in Wehlheiden? Sprechen Sie uns an!

GEMEINDELEBEN: Gemeindenachmittage im Katharina-von-Bora-Haus, MeTeaTime im Advent, Zwei Pfarrämter in Wehlheiden, Beerdigungen und Trauerfeiern im Kooperationsraum Kassel-Mitte, Anmeldungen zum Konfirmandenkurs 2024/2025, Bekannte Gesichter – neue Aufgaben, Neue Vikare in den Gemeinden

MUSIK IN UNSEREN KIRCHEN

GOTTESDIENSTPLAN HERBST für die Friedenskirche, Kreuzkirche und Wehlheiden

REGELMÄSSIGE TERMINE und besondere TERMINE

KONTAKTE der Gemeinden

AUS DEN FAMIILEN (aus Datenschutzgründen nur in der Druckfassung)

FÜR KINDER UND JUGENDLICHE
Kinderkirche in der Aue am 10. September, Magische Ferienspiele im Oktober, B.A.S.E. – überkonfessioneller Jugendgottesdienst am 21.10.

Vorankündigung: ab der Dezemberausgabe erscheint der Gemeindebrief auch mit den Informationen der Südstadtgemeinde / Markuskirche und wird vier Seiten mehr enthalten.