„Fest der Begegnung“

im Rahmen der Interkulturellen Woche: Donnerstag, 28.9., ab 17 Uhr . Verschiedene Kasseler Religionsgemeinschaften stellen sich mit Informationen und Kulinarischem vor.

Das alljährliche Fest der Begegnung findet diesmal unter dem Motto „Neue Räume“ statt und wird von der Kasseler Friedenskirche in Kooperation mit dem Runden Tisch der Religionen im Stadtteilzentrum Vorderer Westen organisiert. Wir laden ganz herzlich dazu ein, sich über die Vielfalt der Glaubensgemeinschaften in Kassel zu informieren und einige schöne und unterhaltsame Stunden zu erleben. Mitgliedsgemeinden des Runden Tischs stellen sich mit ihren Angeboten und ihrer Arbeit vor. Live-Musik sowie weitere kulturelle und kulinarische Beiträge runden eine spannende Veranstaltung ab. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Veranstalter:
Runder Tisch der Religionen