Gottesdienste an Heiligabend und den Weihnachtstagen

An Heiligabend und den Weihnachtstagen

gibt es auch in diesem Jahr wieder vielfältige Angebote in evangelischen Kirchen in Kassel Gottesdienste zu feiern: mit Krippenspielen am Nachmittag, festlichen Christvespern am frühen Abend, Open Ait-Gottesdienste und feierlichen Christmetten zu später Stunde.

In der Karlskirche gibt es ab 19.30 Uhr eine „Offene Kirche“, zu der alle jene eingeladen sind, die nicht allein feiern möchten – mit Musik, Geschenken und Leckereien.

Eine Übersicht aller Gottesdienste in Kassel an Weihnachten und zum Jahreswechsel finden Sie hier.

-> Silvester-Familiengottesdienst im Kooperationsraum Kassel-Mitte am 31.12.2022 um 15.30 Uhr im Katharina-von-Bora-Haus, Hupfeldstraße 21, Kassel.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr. Ihre Evangelische Kirche in Kassel.

Der Kooperationsraum Kassel-Mitte ist ein Verbund der  Kirchengemeinden Friedenskirche, Kassel-Mitte, Kreuzkirche, Südstadt, Wehlheiden