Kinderkirche am 15. Januar 2023

Einladung zur KinderKirche: Die Weisen aus dem Morgenland – Sonntag 15.1.2023, 10.30 Uhr in der Friedenskirche
Kirchenkaffee findet im Anschluss in der Alten Stube statt.

Wir treffen uns am kommenden Sonntag (15.1.) um 10.30 Uhr im Gottesdienst in der Friedenskirche.

Nach dem gemeinsamen Eingangsteil ziehen dann die Kinder (gern mit Eltern) in die Blaue Sakristei in der Friedenskirche. Dort werden wir mit Bildern des Erzähltheaters die Geschichte der Weisen aus dem Morgenland erzählen.

Im Anschluss an den Gottesdienst öffnet dann auch wieder das Kirchenkaffee in der Alten Stube (Nebenraum der Friedenskirche). Mit Kaffee, Tee und Kuchen versorgt, können alle dann ins Gespräch kommen.

Die nächste KinderKirche in der Friedenskirche findet am 19. Februar statt.

Wir laden Euch schon jetzt herzlich dazu ein. Beginn ist um 10.30 Uhr in der Friedenskirche.

Euer KinderKirchen-Team der Friedenskirche

Ansprechpartner: Pfarrer C. Köstner-Norbisrath, Tel: 0561/36727, e-mail: pfarramt.kassel-friedenskirche-2@ekkw.de