Klimafasten – Jugend für mehr Klimafreundlichkeit und Nachhaltigkeit

Klimafastenaktion “7 Wochen für unsere Zukunft” 17. Februar bis 4. April 2021

Jeden Mittwoch in der Fastenzeit erwartet euch auf dem Instagram Kanal der CROSS (@cross_jugendkulturkirche) und auf unserer Website (https://www.jugendkulturkirche-kassel.de/) ein neuer Videoimpuls und eine spannende Wochenaufgabe für die Tage danach.
Wir wollen die 7 Wochen der Fastenzeit nutzen, um mit dir gemeinsam für unsere Zukunft zu denken, aktiv zu werden und uns für einen bewussten Lebensstil einzusetzen.
Die kommenden Wochen warten hier 7 spannende Videos auf dich, jedes unter einem anderen Motto zum Thema Umwelt & Nachhaltigkeit.
Und wenn du möchtest kannst du gleich mitmachen, denn es wird auch immer eine Wochenaufgabe geben.
Egal ob du mit uns Klimafasten möchtest oder einfach informiert werden möchtest, sei dabei!
Eine Kooperation von: Zentrum Ökumene/Regionalstelle Kassel, Nordhessische Eine – Welt Promotorin des Entwicklungspolitischen Netzwerks Hessen (EPN), Sozialer Friedensdienst Kassel e.V., Katholische Jugend Kassel, CROSS jugendkulturkirche Kassel
#klimafasten
#fasten #fastenzeit #klimaschutz #nachhaltigkeit #umweltschutz #cross #jugendkulturkirchekassel #evangelischejugendkassel #7wochenzukunft #sfdkassel #cvjmhochschule #epnhessen #jugendimbistumfulda

CROSS jugendkulturkirche