29. November: FamilienAdvent

Am Sonnstagn, den 29. November, findet um 10.30 Uhr der Familiengottesdienst in der Friedenskirche statt.

Der Gottesdienst hat den Titel „FamilienAdvent“ und stellt das Adventslicht in den Mittelpunkt. Dazu habe wir eine „Kerzenaktion“ geplant. Dazu wäre schön, wenn Ihr/Sie Martinslaternen in die Friedenskirche mitbringen könntet/könnten. Aber bitte nur solche mit eine echten Kerze, denn wir wollen ein Licht aus der Friedenskirche mit nach Hause geben, um daran dort die erste Kerze des Adventskranzes entzünden zu können. Wer keine Martinslaterne mit Kerze hat, oder sie nicht mit in die Friedenskirche bringen kann, wird in der Friedenskirche auch eine Kerze bekommen können, mit der das Adventslicht nach Hause getragen werden kann.

[our-team group=“kinderkirche“]