Krippenspiel der Kinderkirche

Am 24. Dezember feiern wir den Gottesdienst um 16.00 Uhr in der Apostelkapelle am Aschrottpark mit dem Krippenspiel der Kinderkirche. Hier weitere Informationen zu den Proben:

Probentermine für das Krippenspiel:
  • 24. November, im Raum 4 UG Stadtteilzentrum Vorderer Westen
  • 1. Dezember, im Raum 4 UG Stadtteilzentrum Vorderer Westen
  • 8. Dezember in der Apostelkapelle am Aschrottpark
  • 15. Dezember in der Apostelkapelle am Aschrottpark
  • 22. Dezember in der Apostelkapelle am Aschrottpark
Die Proben finden jeweils von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt.
[our-team group=“kinderkirche“]

Wenn Du, wenn Ihr Kind, beim Krippenspiel mitspielen möchtest/möchte, aber am 18.11. nicht zur KinderKirche kommen kannst/kann, dann wäre es wichtig, dass ich eine entsprechende Nachricht erhalte, damit dies bei einer möglichen Rollenvergabe berücksichtigt werden kann. Bei der ersten Probe (Samstag 24.11. von 15.00 bis 16.30 Uhr im Raum 4 UG Stadtteilzentrum Vorderer Westen, Elfbuchenstr. 3) werden wir dann die Rollenvergabe endgültig festlegen. Daher wäre es wichtig, dass möglichst alle Kinder, die mitspielen möchten, an diesem 24.11. da sind.