Neuer Predigtauftrag: Dr. Frank Lilie

Am Sonntag, 18. März, wird in den beiden Gottesdiensten der Kirchengemeinde der Friedenskirche Herr Dr. Frank Lilie als neuer Predigtbeauftragter der Kirchengemeinde begrüßt.
Frank Lilie ist vom Bischof der Evangelischen Kirche Kurhessen-Waldeck zum Predigtbeauftragten in der Kirchengemeinde der Friedenskirche berufen worden. Er wird um 9.00 Uhr in der Apostelkapelle (Friedrich-Ebert-Str. 249a) und um 10.30 Uhr in der Friedenskirche (Friedrich-Ebert-Straße 112) jeweils die Predigt halten.
Im Anschluss an den Gottesdienst in der Friedenskirche öffnet das Kirchenkaffee im Nebenraum der Friedenskirche (Alte Stube). Alle Gottesdienstbesucher sind herzlich eingeladen und haben dort auch die Möglichkeit, mit Frank Lilie ins Gespräch zu kommen.

Ein Porträt von Dr. Frank Lilie finden Sie in Kürze online und im neuen Gemeindebrief 2/2018 April – Mai.