KinderKirche und Kirchenkaffee am 19. November

Am Sonntag finden Gottesdienst, Kinderkirche und im Anschluss eine Taufe sowie das Kirchenkaffee statt.

Alle Kinder ab vier Jahren (jüngere Kinder gerne in Begleitung ihrer Eltern) sind um 10.30 Uhr herzlich willkommen, um gemeinsam mit den Erwachsenen den Eingangsteil des Gottesdienstes in der Friedenskirche mitzufeiern. Dann befassen sich die Kinder in der Blauen Sakristei mit der Reihe „Perlen des Glaubens“. Dabei steht die Taufperle im Mittelpunkt. Außerdem werden die Rollen für das Krippenspiel, das am 24. Dezember um 16.00 Uhr in der Apostelkapelle aufgeführt wird, verteilt. Die Proben zu diesem Krippenspiel finden ab dem 25. November, jeweils samstags von 15.00 bis 16.30 Uhr in der Apostelkapelle am Aschrottpark statt.
Im Anschluss an die KinderKirche und den Gottesdienst sind alle Kinder zu einer Taufe in der Friedenskirche eingeladen. Auch das Kirchenkaffee in die Alten Stube (Nebenraum Friedenskirche) wird nach dem Gottesdienst geöffnet sein

[our-team group=“kinderkirche“]