17. Mai: Kinderkirchen-Ersatz

Am nächsten Sonntag, 17. Mai, würden normalerweise wieder eine Kinderkirche stattfinden. Aber nun müssen wir schon zum zweiten Mal darauf verzichten. Als Trostpflaster haben wir uns im Team einen Ersatz für euch ausgedacht.

Unsere Blaue Sakristei ist einfach zu klein für uns alle und die Planungen für eine andere Möglichkeit sind noch nicht fertig.
Wir haben wieder ein kleines Päckchen für jedes Kinderkirchenkind gepackt. Diesmal nicht hier auf dem Computer, sondern ganz in echt. In den Päckchen ist etwas ganz kleines, das vielleicht mal ganz groß werden kann. Genauso wie unsere Hoffnung auf eine bessere Zeit mit Kinderkirche, Kita und Schule, mit Umarmungen und unbeschwertem Spielen mit allen euren Freunden.
Wer mag, kann sich das Päckchen am Sonntag, 17. Mai, zwischen 10.30 und 11.30 Uhr an unserem Kinderkirchen-Blumenbeet hinter der Friedenskirche (gegenüber Stadtteilzentrum Vorderer Westen) abholen. Gabi Möhlenbrock wird euch dort mit dem nötigen Abstand begrüßen. Und vielleicht gibt es vor Ort ja auch noch etwas zu tun?!
Wir würden uns auch über eine kurze Rückmeldung zu dieser Nachricht oder auch nur über ein kleines Lebenszeichen von Euch/Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße und bleibt/bleiben Sie gesund.
Gottes Segen möge mit Euch/Ihnen gehen
Für das KinderKirchen-Team der Friedenskirche