Kinderkirche und Kirchenkaffee am 17. September

Am 17. September findet die KinderKirche der Friedenskirche mit anschließendem Kirchenkaffee statt.

Wir beginnen um 10.30 Uhr gemeinsam im Erwachsenengottesdienst. Danach ziehen Kinder (und Eltern) in die Blaue Saktistei. Dort wird der Gottesdienst unter dem Thema „Perle der Gelassenheit“ weitergeführt. Wir wollen uns in Zukunft an den „Perlen des Glaubens“ orientieren und in einzelnen Schritten alle Perlen dieser Kette thematisieren und mit den Kindern erarbeiten. Die Goldene Perle ist Thema des Kinderkirchentages am Freitag, 15. September.

Kirchenkaffee

Im Anschluss an Gottesdienst und Kinderkirche am Sonntag, 20. August, findet das Kirchenkaffee statt. Herzliche Einladung zu Kaffee und Kuchen. Liebevoll und mit Blick fürs Detail bereitet Manuela Koch regelmäßig das Kirchenkaffee vor, backt Kuchen und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Kuchenspenden sind gerne willkommen.

[our-team group=“kirchenkaffee“]