Gemeindebrief 3 / 2022

Der neue Gemeindebrief Ausgabe 3/2022 ist veröffentlicht.

Er liegt auch aus in der Friedenskirche und im Stadtteilzentrum Vorderer Westen. In ihm finden Sie Informationen aus unserer und den beiden Nachbargemeinden Wehlheiden und Kreuzkirche. Auf der Themenseite geht es in dieser Ausgabe um die Überwindung von Hass und der Suche nach dem Frieden. In der Rubrik „Gemeindeleben“ verabschiedet sich Pfarrer Matthias Meißner schon einmal von den Leserinnen und Lesern des Gemeindebriefes. Zum 1. Juli tritt er in den Ruhestand, sein Verabschiedungsgottesdienst findet am Sonntag, 17. Juli, um 10.30 Uhr in der Friedenskirche statt. Auch das Redaktionsteam des Gemeindebriefes sagt Danke und Lebewohl zu Matthias Meißner. Er war viele Jahre verantwortlich für die Seiten unserer Gemeinde und maßgeblich an der Neugestaltung des gemeinsamen Gemeindebriefes beteiligt.

Hier geht es zum neuen Gemeindebrief online (pdf).