Konfirmationsanmeldungen 2024/2025

Anmeldung zum Konfirmandenkurs – Konfirmation im Frühjahr 2025

Wer sich noch zum Konfirmandenkurs für den Jahrgang 2024/2025 anmelden möchte, kann sich gerne bei seiner / ihrer zuständigen Pfarrerin / Pfarrer melden oder im Verwaltungsbüros des Kooperationsraums Kassel-Mitte: E-Mail kooperationsraum.kassel.mitte@ekkw.de oder 0561 70 55 92 72. Gerne senden wir Ihnen / Dir den Link zur Anmeldung zu.

Man muss übrigens noch nicht getauft sein, um am Konfirmandenunterricht teilzunehmen. Die Taufe kann auch noch vor der Konfirmation nachgeholt werden.

——–

Am Dienstag, 17. Oktober, laden wir Jugendliche (Geburtstag 1.7.2010 bis 30.6.2011) mit Eltern zum Info- und Anmeldeabend um 19 Uhr in die Kreuzkirche ein. Dazu zählen Familien aus dem Bereich der Gemeinden Friedenskirche, Kassel-Mitte, Kreuzkirche, Südstadt und Wehlheiden. Wir stellen das Konzept und die beteiligten Personen vor und die Einwahl in eine von drei Gruppen findet statt. Bringen Sie (wenn vorhanden) den Taufnachweis mit. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend.

Foto: epd/Jens Schulze