Musikalische Passionsandachten und Gottesdienste

Gründonnerstag 6.4. um 19 Uhr: Abendmahlsgottesdienst mit dem Chor der Friedenskirche (Leitung Carsten Rohrberg, Liturgie: Pfr. Ralf Haunert und Pfr. Andreas Jansen)

Musikalische Passionsandachten

am Sonntag, 19. März, 19 Uhr in der Friedenskirche Kassel Händel, Sibelius, Beethoven, Warlock, Lang – Accompagnato Streichquintett & Hans-Christian Richter, Tenor – Liturgie: Ralf Haunert
Mi., 22.3. um 19 Uhr: Andacht zur Passion „Hoffnung“ (P. Hintze, Violoncello, und Christina Kalb-Heck, Klavier/Orgel, Liturgie: Pfr. Ralf Haunert)
Mi., 29.3. um 19 Uhr: Andacht zur Passion „Glaube“ (Regine Brunke, Violoncello; Liturgie: Pfr. Carsten Köstner-Norbisrath)

und Gottesdienste
Karfreitag, 7.4. um 10.30 Uhr Abendmahlsgottesdienst (Hans-Christian Richter, Tenor; Johanna Alpermann, Viola; Lilia Gilmanova, Klavier; Liturgie Pfr. Carsten Köstner-Norbisrath)

Plakat in groß, bitte hier klicken