Kinderkirche in der Aue 18. Sept. 11 Uhr

„Mitmachgottesdienst – das ist (k)eine Kunst“

Liebe KinderKirchen-Kinder und -Eltern,
das KinderKirchen-Team der Friedenskirche lädt Euch und Sie sehr gern zu einer gemeinsamen KinderKirche der fünf Gemeinden aus dem Kooperationsraum Mitte (Kreuzkirche, Markuskirche, Wehlheiden, Kassel-Mitte und Friedenskirche) am 18.9. um 11.00 Uhr an den Gottesdienstplatz in der Karlsaue ein.
Der Gottesdienst hat den Titel „Mitmachgottesdienst – das ist (k)eine Kunst“.
Neben den KinderKirchen-Teams aus den fünf Gemeinden wird auch die Evangelische Jugend mit dabei sein.
Das KinderKirchen-Team der Friedenskirche würde sich freuen, Euch/Sie am 18.9. begrüßen zu dürfen.

Der nächste Familiengottesdienst in der Friedenskirche wird dann am 2.10. zum Erntedank um 10.30 Uhr stattfinden. Auch dazu jetzt schon eine herzliche Einladung.

Diese Einladung dürft Ihr, dürfen Sie gern weitergeben und Freunde/Freundinnen mitbringen

Bitte bringen Sie Decke und Picknick mit, dann können wir nach dem Gottesdienst noch zusammen Picknicken.

für das KinderKirchen-Team Friedenskirche

Pfarrer Carsten Köstner-Norbisrath

Evangelische Jugend Kassel

Gottesdienstplatz auf google maps:
Gottesdienstplatz google maps