Familiengottesdienst mit Familiensegen

Sonntag, 10. Juli um 10.30 Uhr: „Ich schenk dir einen Sonnenstrahl“

Liebe KinderKirchen-Kinder und Eltern,
gern möchte ich Euch und Sie für den nächsten Sonntag, 10. Juli um 10.30 Uhr in die Friedenskirche zu einem Familiengottesdienst einladen.
Der Gottesdienst steht unter dem Titel „FamilienSegen – Ich schenk dir einen Sonnenstrahl“ und nimmt den Gedanken auf, dass Gott uns immer begleitet, auch wenn wir ihn nicht sehen können. Er ist einfach da, wie die Sonne auch dann da ist, wenn wir sie nicht sehen können.

Die Gottesdienstbesucher haben die Gelegenheit, persönlich einen Segen zugesprochen zu bekommen.

Den nächsten Familiengottesdienst feiern wir dann wieder zusammen mit den anderen Gemeinden des Kooperationsraumes Kassel-Mitte (Wehlheiden, Südstadt, Kreuzkirche, Kassel-Mitte und Friedenskirche) am 18.9. Open-Air am Gottesdienstplatz in der Karlsaue.
Der Gottesdienst hat den Titel: „Mach mit Gottesdienst – Das ist (k)eine Kunst“

Gern könnt Ihr/können Sie diese Einladung auch weiterleiten an Familien, die Interesse an unseren Gottesdiensten haben.

Pfarrer Carsten Köstner-Norbisrath