„FamilienDank“ am 3.10.2021 um 10:30 Uhr

Liebe KinderKirchen-Kinder und -Eltern der Friedenskirche,
im Namen des KinderKirchen-Team der Friedenskirche lade ich Euch und Sie zum Familiengottesdienst „FamilienDank“, den wir am 3.10. zum Erntedankfest um 10.30 Uhr in der Friedenskirche feiern wollen, ein.
Der Gottesdienst wird vom KinderKirchen-Team zusammen mit den Team der KiTa-Friedenskirche gestaltet werden.
Im Mittelpunkt wird die Geschichte „Betül und Nele feiern Erntedank“ stehen, die wir mit Bildern des Erzähltheaters erzählen werden.
Die Kinder und auch Sie sind eingeladen zu Beginn des Gottesdienstes „Erntegaben“ zum Altar zu bringen. Nach dem Gottesdienst werden diese dann an die KiTa der Friedenskirche weitergegeben, damit die Kinder dort in den Genuss kommen.
Der Gottesdienst wird musikalisch von Veronika Krawiec (Klavier/Gesang) und Hans-Christian Richter (Orgel) gestaltet werden.
Wir freuen uns darauf, Euch und Sie am 3.10. in der Friedenskirche zu sehen.
für das KinderKirchen-Team Friedenskirche
Carsten Köstner-Norbisrath