Vorstellung Pfarrer Hardy Rheineck

Hardy Rheineck, der Nachfolger von Rolf Ortwein im Pfarramt-Wehlheiden III stellt sich vor:

Mein Name ist Hardy Rheineck, ich bin 44 Jahre alt und komme ursprünglich aus Thüringen. Ich bin seit 15 Jahren Pfarrer und suche gerne mit anderen die Menschenfreundlichkeit Gottes zu entdecken. Es freut mich, in Kassel-Wehlheiden willkommen zu sein und an beiden Standorten unserer Kirchengemeinde – am Katharina-von-Bora-Haus und in der Adventskirche – mit anderen etwas gestalten zu können. Unsere Arbeit mit Familien und den musikalischen Schwerpunkt halte ich für elementar wichtig und zukunftsfähig. Als größten Schatz unserer Gemeinde betrachte ich aber die Menschen selbst mit ihren unterschiedlichen Begabungen. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Bisher fühlen wir uns sehr wohl in Kassel.