E-Piano für KinderKirche gesucht

Zur musikalischen Begleitung der KinderKirchen in der Friedenskirche fehlt uns derzeit ein Instrument. Eine der KinderKirchen-Mütter ist bereit uns am e-Piano zu begleiten und hat dies schon immer wieder einmal getan, z.B. bei den Krippenspiel- oder Familien-Gottesdiensten.

Das e-Piano der Kirchengemeinde wird derzeit aber dauerhaft in der Apostelkapelle benötigt, um dort im sonntäglichen Gottesdienst eingesetzt zu werden.
Sollten Sie also ein funktionsfähiges e-Piano (gern mit Klappständer) abgeben wollen, oder jemanden kennen, der dies tun möchte, wenden Sie sich bitte an mich.
Wir haben auch ein kleines Budget aus dem wir dieses gebauchte Instrument finanzieren könnten. Eine entsprechende Spendenquittung könnte die Kirchengemeinde auf Wunsch ausstellen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.