24. Februar: Treffen der Kirchenöffnung

Am Montag, dem 24. Februar 2020, trifft sich um 18.15 Uhr das Team der Kirchenöffnung in die Alte Stube, Nebenraum der Friedenskirche, Zugang von der Elfbuchenstraße aus.
Anlässlich Rosenmontag werden Kreppeln gereicht und die Öffnung der Kirche bis in die Osterzeit organisiert
Gleichzeitig lade ich Sie hiermit herzlich ein zu unserem Mitarbeitertreffen am Donnerstag, dem 26. März, um 18 Uhr im Saal des Stadtteilzentrums. An diesem Abend werden wir allen ehrenamtlich Tätigen in unserer Kirchengemeinde danken. Also auch Ihnen, denn die Öffnung der Kirche an Werktagen ist ein wichtiger Dienst. Die offene Tür signalisiert auch Menschen, die nicht oder seltener unsere Kirche betreten, dass wir für unseren Stadtteil da sind. An diesem Abend bereiten wir wieder einen Rückblick auf die Arbeit der Gemeinde im vergangenen Jahr und einen kleinen Imbiss vor.