KV-Wahl 2019: Wettbewerb ´Das Video GERADE JETZT`

Am 22. September 2019 sind die Mitglieder der Kirchengemeinden in der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck dazu aufgerufen, ihre Kirchenvorstände zu wählen. Im Rahmen der Vorbereitung und Mobilisierung zur Wahl hat die Landeskirche einen Wettbewerb zu dem Motto der Wahlkampagne «GERADE JETZT» ausgelobt.
Von den eingesendeten Beiträgen haben sechs Videos die Ausschreibungskriterien erfüllt und sind nun für die Auswahl durch eine Jury zugelassen. Die Preise für das/die beste/n Video/s sind insgesamt mit 2.500 Euro dotiert! Die Gewinnergruppe verfügt gemeinsam über die Verwendung des Preisgeldes.
Die Preise werden am Freitag, 30. August 2019, 17 Uhr, in Kassel, zum Start der Wahl verliehen.
Wir stellen Ihnen schon jetzt die für den Wettbewerb zugelassenen Videos in alphabetischer Reihenfolge vor:

Ein Film des Evangelischen Kirchspiels Bergheim.

Ein Film des Evangelischen Kirchspiels Bergheim und der Evangelischen Jugend Edertal.

Ein Film der Evangelischen Hoffnungskirchengemeinde Kassel.

Ein Film der Evangelischen Kirchengemeinde Kilianstädten-Oberdorfelden.

Ein Film der Evangelischen Kirchengemeinde Marburg – Am Richtsberg.

Ein Film der Evangelischen Jugend der Kirchengemeinde Melsungen-Stadt.