19. Mai: KinderKirche mit Kirchenkaffee

Zur nächsten KinderKirche in der Friedenskirche laden wir am 19. Mai in die Friedenskirche, Friedrich-Ebert-Straße 112, Ecke Elfbuchenstraße ein.

Alle Kinder ab vier Jahren (jüngere Kinder dann gerne in Begleitung ihrer Eltern) sind um 10.30 Uhr in der Friedenskirche herzlich willkommen. Gemeinsam feiern wir dort den Eingangsteil des Erwachsenen-Gottesdienstes. Dann ziehen die Kinder in die Blaue Sakristei um. Dort werden wir uns unter dem Titel „Wachsen und Gedeihen“ mit einem Gleichnis Jeus beschäftigen und es bei gutem Wetter auch gleich in die Tat umsetzen. Im Anschluss an die KinderKirche und den Gottesdienst sind alle Kinder und Erwachsene zum Kirchenkaffee in die Alten Stube (Nebenraum Friedenskirche) eingeladen.

[our-team group=“kinderkirche“]