3. März: Meditativer Abendgottesdienst

Und hätte der Liebe nicht: Unter diesem Titel gestalten Pfarrer Carsten Köstner-Norbisrath und Team den Meditativen Abendgottesdienst am 3. März 2019, 18 Uhr in der Apostelkapelle.

Am ersten Sonntag im Monat findet in der Apostelkapelle im Aschrottpark um 18 Uhr der meditative Abendgottesdienst statt. Jeder Gottesdienst besitzt ein Thema, das in Liedern, Gebeten und Predigten entfaltet wird. Durch seine meditative Ausrichtung sowie einen kreativen Akzent, durch den neben dem Verstand auch die Sinne der Teilnehmenden angesprochen werden, wird dieser Gottesdienst gerne von jüngeren Menschen besucht. Die Gottesdienste werden im Team vorbereitet und gestaltet.
Am ersten Sonntag im Monat findet in der Apostelkapelle kein 9-Uhr-Gottesdienst statt.

Das Vorbereitungsteam trifft sich am 19.2. um 18. Uhr im Stadtteilzentrum Vorderer Westen im Raum 4. Herzliche Einlaung zur Mitarbeit.