Familien-Gottesdienst und Kirchenkaffee am 17. Juni

Der Familien-Gottesdienst am Sonntag, 17. Juni um 10.30 Uhr in der Friedenskirche, steht unter dem Titel die beiden Perlen der Liebe. Damit setzen wir unsere „KinderKirchen-Reihe“ zu den Perlen des Glaubens fort.

In der Mitte des Gottesdienstes steht die Geschichte vom liebenden Vater (verlorenen Sohn) aus Lk 15,11-24. Sie wird vorgelesen und „szenisch“ dargestellt und mit zwei Aktionen ergänzt werden. Die Erste Aktion ist überschrieben: „Mit den Perlen der Liebe und der Gottesperle die Liebe ’sichtbar‘ machen“ und die zweite Aktion hat den Titel „sich in die Liebe Gottes fallen lassen“.
Im Anschluss sind Kinder und Erwachsene in der Alten Stube (Nebenraum der Friedenskirche) zum Kirchenkaffee geladen
Mit freundlichen Grüßen für das KinderKirchenTeam der Friedenskirche
[our-team group=“kinderkirche“]