Kinderkirche und Kirchenkaffee am 20. Mai

Wir laden herzlich für den Pfingstonntag, 10.30 Uhr, zur nächsten KinderKirche in die Friedenskirche ein. Alle Kinder ab vier Jahren (jüngere Kinder dann gerne in Begleitung ihrer Eltern) herzlich willkommen, um gemeinsam den Eingangsteil des Erwachsenen-Gottesdienstes zu feiern.
Nach diesem gemeinsamen Beginn ziehen die Kinder dann in der Blauen Sakristei und werden sich in der Reihe „Perlen des Glaubens“ mit der Perle den Geheimnisperlen befassen. Es wird dabei auch um das Geheimnis des Heiligen Geistes und das Pfingstwunder gehen
Im Anschluss an die KinderKirche und den Gottesdienst sind alle Kinder zu einer Taufe in der Friedenskirche eingeladen. Auch das Kirchenkaffee in die Alten Stube (Nebenraum Friedenskirche) wird nach dem Gottesdienst geöffnet sein.