Regenbogen-Gottesdienst am 16. Mai, 19 Uhr

Bereits seit 2016 gibt es in Kassel Gottesdienste, die von queeren Menschen verschiedener Religionen gestaltet werden. Immer mit großer Unterstützung einiger ehrenamtlich Tätigen der Friedenskirche Kassel.

Sei dabei und feiere mit uns diesen besonderen, musikalischen, interaktiven, inhaltlich interessanten und zum Nachdenken anregenden Gottesdienst. Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihr dabei seid und euch selbst ein Bild davon macht. Der Zugang zur Friedenskirche ist barrierefrei.
Im Anschluss des Gottesdienstes besteht die Möglichkeit, sich bei einem kleinen Snack und Getränk (Spendenbasis) auszutauschen und neue Menschen kennen zu lernen.
Wir freuen uns, euch beim interreligiösen Regenbogengottesdienst 2018 in Kassel begrüßen zu dürfen!
Link zur Facbook-Veranstaltung.