Kinderkirche und Kirchenkaffee am 21. Januar

Am kommenden Sonntag, 21. Januar, feiern wir um 10.30 Uhr in der Friedenskirche wieder KinderKirche. Im Anschluss an die KinderKirche können sich Kinder und Erwachsene in der Alten Stube (Nebenraum der Friedenskirche) zum Kirchenkaffee treffen.
Wir werden uns mit einer weitere Perle in der Reihe „Perlen des Glaubens“ beschäftigen du zwar mit der Perle der Stille.
Wie gewohnt werden die Kinder zusammen mit den Erwachsenen um 10.30 Uhr mit dem Gottesdienst beginnen und dann mit Britta Gutsch und Gaby Möhlenbrock vom KinderKirchen-Team in die Blaue Sakristei ziehen. Wenn Eltern wollen oder die Kinder es wünschen, können die Eltern auch gern mit in die Blaue Sakristei kommen. Dort wird dann die Perle der Stille im Mittelpunkt stehen.
[our-team group=“kinderkirche“]