Vikar Rahn ordiniert

Am Sonntag wurde Jonas Rahn, der sein Vikariat in unserer Gemeinde absolvierte, von Bischof Prof. Dr. Martin Hein in der Martinskirche ordiniert.

Am Sonntag, den 22.10.2017 wurden in der Martinskirche in Kassel 14 Pfarrerinnen und Pfarrer durch Bischof Prof. Dr. Martin Hein (9.v.l.) ordiniert.

Im September 2015 begann Jonas Rahn seine Ausbildung unter Anleitung von Pfarrer Matthias Meißner in der Friedenskirchengemeinde. Am 19. März 2017 feierten wir gemeinsam seinen Examensgottesdienst. Nach seinem Abschied aus unserer Gemeinde wird Jonas Rahn nun die Pfarrstelle in Fuldabrück-Bergshausen bekleiden. Wir danken Jonas Rahn für seinen Dienst in unserer Gemeinde und wünschen Gottes Segen für den weiteren Lebensweg.
Einen ausführlichen Bericht über den Ordinationsgottesdienst lesen sie unter www.ekkw.de.

Foto (Jonas Rahn farblich hervorgehoben): medio.tv/schauderna