Kinderkirche: Über den Wolken

Liebe KinderKirchen-Kinder und –Eltern,
im Namen des Teams der KinderKirche der Friedenskirche lade ich Euch und Sie herzlich für den 21. Mai um 10.30 Uhr zur nächsten KinderKirche in die Friedenskirche ein.
Wie üblich beginnen wir gemeinsam mit den Erwachsenen den Gottesdienst und ziehen dann in die Blaue Sakristei. Unser Motto für Sonntag heißt: „Über den Wolken“ und wir wollen uns mit dem beschäftigen was im Himmel ist.
Im Anschluss an die KinderKirche und den Gottesdienst findet wieder das Kirchenkaffee in der Alten Stube statt.
Gerne könnt Ihr, können Sie diese Einladung auch an andere Kinder/Eltern weitergeben.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch/Sie am kommenden Sonntag in der Friedenskirche begrüßen können.
Ich möchte schon jetzt auf unseren Familiengottesdienst, den wir am 25.6. um 10.30 Uhr in der Friedenskirche feiern wollen. In dem Gottesdienst wird es eine Segnung für die „Schulkinder“ aus der Friedenskirche und auch für alle anderen Kinder geben.
[our-team group=“Kinderkirche“]

Foto: Bepflanzung des Blumenkreuzes durch die Kinder der Kinderkirche