Regenbogen-Gottesdienst

Der 2. Kasseler Regenbogen-Gottesdienst findet am Freitag, 19. Mai um 19 Uhr in der Friedenskirche statt. Der interreligiöse Gottesdienst wird von Menschen mit jüdischem, katholischem und muslimischem Glauben organisiert und gefeiert.
Sei dabei und feiere mit uns diesen besonderen, musikalischen, interaktiven, inhaltlich interessanten und zum Nachdenken anregenden Gottesdienst. Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihr dabei seid und euch selbst ein Bild davon macht. Der Zugang zur Friedenskirche ist barrierefrei.

Im Anschluss des Gottesdienstes besteht die Möglichkeit, sich bei einem kleinen Snack und Getränk (Spendenbasis) auszutauschen und neue Menschen kennen zu lernen.

Wir freuen uns, euch beim 2. Regenbogengottesdienst in Kassel begrüßen zu dürfen!
Mehr Informationen bei Facebook.