GEMEINDEVERSAMMLUNG am 15. September, 11.30 Uhr in der Friedenskirche

Im Anschluss an den Gottesdienst mit Kinderkirche in der Friedenskirche am 15. September findet die Gemeindeversammlung statt. Vor dem Gottesdienst wird der Vorplatz eingeweiht. Dieser wurde Ende Juli neugestaltet (siehe Bild). An der Gestaltung des Gottesdienstes wirkt die Konfirmanden-Gruppe mit.
In der Gemeindeversammlung stellen sich die Kandidierenden für die Kirchenvorstandswahl vor. So können Sie die Kandidatinnen und Kandidaten mit ihren Interessen und Schwerpunkten persönlich kennenlernen. Weitere Informationen zur Kirchenvorstandwahl finden Sie hier auf der Webseite. August. Die Kirchenvorstandswahl findet am 29. September statt. Neben der Briefwahl ist erstmalig auch die Onlinewahl möglich: Statt der Stimmabgabe am Wahltag oder per Briefwahl können Sie in der Zeit vom 1.-22. September im Internet ebenfalls an der KV-Wahl teilnehmen. Auf Ihrer Wahlbenachricht­igungskarte finden Sie die Zugangsadresse. Die Wahlbenachrichtigungen werden in der letzten August-Woche zu gesandt.
// lk, 11. August