Ihre Meinung zum neuen Gemeindebrief

Was gefällt Ihnen an unserem neuen Gemeindebrief? Was gefällt Ihnen nicht so gut? Sagen Sie uns Ihre Meinung, nutzen Sie das Kontaktformular oder die Kommentarfunktion unter diesem Artikel.

Unser Gemeindebrief im neuen Layout hat einige Veränderungen gegenüber der Vorgängerversion:

• ein vollständig gemeinsamer Gemeindebrief mit der Kreuzkirche und Wehlheiden
  • mehrspaltiges Format auf 20 statt 16 Seiten
  • Querformat statt Hochformat; neues Logo, das alle drei Kirchen darstellt
  • längere redaktionelle Inhalte (Artikel, diesmal: Doppelseite zum Thema Konfirmation)
  • Doppelseite zur Kirchenmusik
  • übersichtlicher Gottesdienstplan zum Heraustrennen
  • Übersicht über alle regelmäßigen Termine im Wochenplan

Bisherige Kritik:

• „Sehr irritiert hat mich die Struktur der Gottesdiensttabelle. Das mindeste ist, die Datumsspalte deutlich hervorzuheben.“
  • „Der alte Gemeindebrief war vertraut, einer Änderung hätte es nicht bedurft.“
  • „Der vorherige war wegen des Formats und der Übersicht wesentlich besser.“
  • „Der Überblick über die Aktivitäten in den Nachbargemeinden hat zugenommen.“

[si-contact-form form=’26‘]