Der Chor der Friedenskirche

Der Chor der Friedenskirche Kassel ist eine Chorgemeinschaft von etwa 50 Mitgliedern. Die Sängerinnen und Sänger arbeiten mit Spaß und Freude an geistlicher Chormusik und gestalten mehrmals im Jahr abwechslungsreiche Gottesdienste. Im Advent findet in der Friedenskirche ein größeres Konzert mit der bis dahin erarbeiteten Literatur statt.
Der Chor hat sich unter der Leitung von Carsten Rohrberg zu einem Geheimtipp für engagierte Sängerinnen und Sänger entwickelt. Sowohl geübte als auch ungeübte Sänger/innen sind herzlich willkommen. Sie dürfen auch ganz unverbindlich einfach zu einer Probe vorbeikommen und zusehen und zuhören. Dies ist auch ohne Anmeldung jederzeit möglich! Die ChorProben finden dienstags um 20 Uhr im Stadtteilzentrum statt.

Weitere Informationen unter www.chor-friedenskirche.de