Kinder & Jugend

Regelmäßige Angebote

Minitreff

Hej Mama, Hej Papa,

Keine Lust mehr, nur zu Hause zu sein?
Interesse am gemeinsamen Austausch?

Spaß zu sehen, wie sich dein Kind in der Gruppe entwickelt?

Der Krabbeltreff ist ein kostenfreies Angebot für Mamas und Papas mit Babys von 0 bis 2 Jahren

Wann: dienstags, 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Ort:     Hanging Out – Elfbuchenstr. 3 (Eingang auf der Rückseite vom Testzentrum)

Ansprechpartnerinnen: Clarissa Becker (clari.becker@web.de),
                                       Lisa-Marie Hucke (lisa-marie.hucke@ekkw.de)

Unter 2G und Kontaktverfolgung mit Luca App

Kindertreff

Für alle Kinder ab 6 Jahren

Wir treffen uns zum gemeinsamen spielen, basteln, singen, backen, Geschichten lauschen und Spaß haben.
Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Der Kindertreff ist offen für alle Kinder.

Wann: donnerstags, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr (außer in den Schulferien)
Ort:    Stadtteilzentrum Vorderer Westen/Hanging Out (Die Räume der Kinder und Jugendarbeit)

Ansprechpartnerin: Lisa-Marie Hucke (lisa-marie.hucke@ekkw.de)

Kinderkirche

Was? Biblische Geschichten und Themen des Glaubens werden kindgerecht, kreativ und spielerisch umgesetzt
Wann? Jeden dritten Sonntag im Monat (außerhalb der Schulferien) um 10.30 Uhr
Wo? Gemeinsamer Beginn in der Friedenskirche im Gottesdienst mit den Erwachsenen
Kosten? Eine Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Ansprechpartner / Kontakt: Pfarrer Carsten Köstner-Norbisrath

Am Ende der Kinderkirche kommen dann die Erwachsenen und die Kinder wieder beim Kirchenkaffee, das ebenfalls am dritten Sonntag im Monat im Anschluss an den Gottesdienst stattfindet, zusammen. In Geselligkeit wird hier das im Gottesdienst Erlebte ausgetauscht.

Alle weiteren Angebote finden Sie unter www.ev-jugend-ks.de

Kontakt: