Besuch der Bischöfin in der Kita Friedenskirche

Die Kinder der Kita Friedenskirche sowie Leiterin Claudia Seuthe und ihr Team freuten sich am 31. Januar sehr über den Besuch unserer Bischöfin Dr. Beate Hofmann.
Anlass war die Spende einer Kollekte des Gottesdienstes im April 2019 in der Friedenskirche, mit dem Frau Hofmann sich als Kandidatin für das Bischofsamt vorgestellt hatte. Von diesem Geld wurde Spielzeug für die Kinder repariert und neu angeschafft. Damit hat die Bischöfin den Kindern eine große Freude bereitet! Frau Hofmann lernte die Kinder und Mitarbeiter*innen kennen, führte angeregte Gespräche. Beim wöchentlichen Abschlusskreis segnete sie eine Mitarbeiterin mit dem Geburtstagssegen für das neue Lebensjahr. Wir danken Frau Hofmann ganz herzlich.