Briefwahl im Aschrottheim

Für die Bewohnerinnen des Aschrottheims bietet die Kirchengemeinde am Dienstag, 17. September, einen Service zur Kirchenvorstandswahl an.

Von 10.30 bis 11.30 Uhr werden Briefwahlunterlagen zur KV-Wahl in unserer Gemeinde (22. September) ausgegeben.
Zur Beantragung der Briefwahlunterlagen ist die Wahlbenachrichtigung notwendig. Briefwahlunterlagen können nur an Mitglieder der Kirchengemeinde der Friedenskirche ausgegeben werden.
Am Freitag 20. September werden die bis zum Donnerstag 19. September ausgefüllten und an der Pforte abgegeben Briefwahlunterlagen abgeholt und in das Wahlbüro der Kirchengemeinde der Friedenskirche gebracht.
Briefwahlunterlagen können auch bis zum 21. September im Pfarramt 2 der Friedenskirche, Friedrich-Ebert-Str. 249 oder am 22. September bis spätestens um 12.00 Uhr im Wahllokal der Kirchengemeinde der Friedenskirche, Stadtteilzentrum Vorderer Westen, Elfbuchenstr. 3, Raum 4 abgegeben werden.