4. November: Meditativer Abend-Gottesdienst

Unter dem Titel Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist feiern wir am Sonntag, 4. November 2018, gemeinsam mit Pfarrer Carsten Köstner-Norbisrath und Team den meditativen Abendgottesdienst in der Apostelkapelle. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes steht der Psalm 33.Am ersten Sonntag im Monat findet in der Apostelkapelle im Aschrottpark um 18 Uhr der meditative Abendgottesdienst statt. Jeder Gottesdienst besitzt ein Thema, das in Liedern, Gebeten und Predigten entfaltet wird. Durch seine meditative Ausrichtung sowie einen kreativen Akzent, durch den neben dem Verstand auch die Sinne der Teilnehmenden angesprochen werden, wird dieser Gottesdienst gerne von jüngeren Menschen besucht. Die Gottesdienste werden im Team vorbereitet und gestaltet.
Am ersten Sonntag im Monat findet in der Apostelkapelle kein 9-Uhr-Gottesdienst statt.

Foto: medio.tv/schauderna