Kultur im Mittwochs-Café: Call for Artists

Das barrierefreie Mittwochs-Café im Stadtteilzentrum Vorderer Westen, Elfbuchenstraße 3, öffnet jeden Mittwoch seine Türen. Wir freuen uns über alle Gäste, die sich für eine gemütliche Zeit bei Getränken und Kuchen treffen möchten. Unser Kuchen ist selbst gebacken, der Kaffee bio-fair.
Unser Angebot soll zukünftig um kulturelle Beiträge erweitert werden. Wir denken dabei an Ausstellungen von Malerei, Fotos und allem, was gern mal gezeigt werden sollte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Auch musikalische Beiträge, Lesungen eigener oder fremder Texten, Vorträge oder Anleitung zu Spielen sind uns sehr willkommen.
Man muss kein Profi sein, um unser Mittwochs-Café zu bereichern. Freude und Begeisterung für die Sache und das Interesse, darüber ins Gespräch zu kommen, reichen aus. Auch wir als Team arbeiten ehrenamtlich!
Andrea Müller-Kootz

Aktuelle Ausstellung: Der Vordere Westen im Aquarell