Konfirmation 2018

24 Konfirmandinnen und Konfirmanden werden in diesem Jahr konfirmiert, davon sieben in der Kreuzkirche. Die Gruppe wurde gemeinsam von Pfarrerin Risch und Pfarrer Meißner geleitet. Der gemeinsame Vorstellungsgottesdienst fand am 11. März zum Thema „Familie“ in der Kreuzkirche statt.
Abendmahl vor der Konfirmation, 14. April 2018, 1819, Friedenskirche

Die Konfirmand(inn)en von Friedenskirche und Kreuzkirche feiern gemeinsam das Konfirmationsabendmahl mit Pfarrerin Cornelia Risch und Pfarrer Matthias Meißner.
Konfirmation, 15. April 2018, 10:3011:30, Friedenskirche

Der Gottesdienst zur Konfirmation wird mit den Pfarrern Matthias Meißner und Carsten Köstner-Norbisrath gefeiert.
Musikalisch mitgestaltet wird der Gottesdienst vom Chor der Friedenskirche unter Leitung von Carsten Rohrberg.

Wir wünschen den Jugendlichen eine schöne Konfirmation und Gottes Segen für ihren Lebensweg.