Kinderkirche und Kirchenkaffee am 20. August

Am 20. August trifft sich die KinderKirche der Friedenskirche nach den Sommerferien zum ersten Mal.

Wir beginnen um 10.30 Uhr gemeinsam im Erwachsenengottesdienst. Danach ziehen Kinder (und Eltern) in die Blaue Saktistei. Dort wird der Gottesdienst unter dem Thema „Die ICH Perle“ weitergeführt. Mit dieser Kinderkirche werden wir mit einer neuen thematischen Struktur der KinderKirchen beginnen. Wir wollen uns in Zukunft an der „Perlen des Glaubens“ orientieren und in einzelnen Schritten alle Perlen dieser Kette thematisieren und mit den Kindern erarbeiten.

Kirchenkaffee

Im Anschluss an Gottesdienst und Kinderkirche am Sonntag, 20. August, findet das Kirchenkaffee statt. Herzliche Einladung zu Kaffee und Kuchen. Liebevoll und mit Blick fürs Detail bereitet Manuela Koch regelmäßig das Kirchenkaffee vor, backt Kuchen und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Kuchenspenden sind gerne willkommen.

[our-team group=“kirchenkaffee“]

Foto: medio.tv/Scheuermann