Kirche mit Kindern unterwegs

Die Kindergottesdienste der Friedenskirche, Kreuzkirche, Südstadt, Wehlheiden, Kassel-Mitte und die Jugendarbeit laden ein zu einer Sternwanderung in die Aue am Sonntag, 27. August 2017. Ziel ist der Gottesdienstplatz in der Aue. Die KinderKirche der Friedenskirche trifft sich am 27.8. um 10 Uhr am Stadtteilzentrum Vorderer Westen, Elfbuchenstr. 3, um sich dann gemeinsam auf den Weg zu machen. Ein Bollerwagen für den Transport von Picknickdecken und Proviant steht bereit. Kinder sollten nach Möglichkeit in Begleitung mindestens eines Elternteils sein. Ältere Kinder können auch ohne Eltern mitgehen. Weiter Informationen gibt es auch bei der KinderKirche am 20.8. in der Friedenskirche.
Um 11 Uhr feiern wir dort gemeinsam Kindergottesdienst (zusammen mit den Eltern) rund um den Psalm 23: Er weidet mich auf einer grünen Aue.
Bei einem Picknick, das alle selber mitbringen, stärken wir uns. Die Rückkehr planen wir für circa 13 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Foto: Ev. Kirchengemeinde Kassel-Südstadt