25. August: Stern-Wanderung „Es ist noch Platz!“

Am Sonntag, dem 25. August, laden Friedenskirche, Kreuzkirche, Südstadt, Wehlheiden und die Jugendarbeit zu einer Sternwanderung in die Aue ein.

Ziel ist der dortige Gottesdienstplatz, wo alle gemeinsam Kindergottesdienst (zusammen mit Eltern) feiern. Wir werden miteinander singen, beten, spielen und essen. Bei einem Picknick, das alle selbst mitbringen, stärken wir uns.

Die Wehlheider treffen sich um 10.15 Uhr am Spielplatz Tischbeinstraße/ Ecke Gräfestr (Nähe Kurt-Kersten-Platz). Die Gruppe der Friedenskirche um 9.45 Uhr vor der Friedenskirche und die Gruppe der Kreuzkirche trifft sich um 10.00 Uhr an der Kreuzkirche und alle wandern von ihrem Treffpunkt aus in die Aue, um dort um 11.00 Uhr den gemeinsamen Gottesdienst mit Pfarrerin Gudrun Schlottmann und Team zu feiern.