Gemeindebrief September – November 2017

Anfang September ist der neue Gemeindebrief 4-2017 erschienen und kann hier eingesehen werden. Die Themen der aktuellen Ausgabe:

• Fiedenskirche persönlich: Lukas Kiepe
  • Personalia: Abschied vom Kirchenvorstand und Wechsel im Freiwilligendienst  •
  • Anmeldung für die neue Konfirmanden-Gruppe (siehe unten)

Das Quartier leuchtet abgesagt

Aus organisatorischen Gründen mussten die Veranstalter das im Gemeinbrief angekündigte Event Das Quartiert leuchtet absagen. Nichtsdestotrotz ist die Friedenskirche freitags ab 18 Uhr für sie geöffnet.
Freitag, 3. November 2017, 18-23 Uhr
Die Friedenskirche wird geöffnet und mit Kerzenschein beleuchtet sein. Zur Eröffnung um 18 Uhr wird Kantor Juergen Bonn eine Kostprobe aus seinem am 11. November um 18 Uhr stattfindenden Orgelkonzert zum 25-jährigen Bestehen der Orgel geben. Im Anschluss daran, gegen 18.15 Uhr, lädt Herr Bonn auf die Orgelempore zu einer Präsentation der Möglichkeiten der Orgel ein.

Konfirmandenfreizeit 2017