Konfirmation 2017

Die 27-köpfige Konfirmandengruppe wurde auch in diesem Jahrgang als gemeinsame Gruppe der Friedenskirche und der Kreuzkirche von Pfarrer Matthias Meißner, Pfarrerin Cornelia Risch und Vikar Jonas Rahn geführt. Wegen der Größe der Gruppe finden zwei Konfirmationsgottesdienste am 23. April statt. Einer in der Friedenskirche um 10.30 Uhr und der andere in der Kreuzkirche um 11 Uhr.
Das Konfirmationsabendmahl wird am Vorabend der Konfirmation, Samstag, 22. April 18 Uhr gemeinsam in der Kreuzkirche gefeiert. Ein gemeinsames Konfirmationsfoto wird am Konfirmationstag um 10 Uhr vor der Friedenskirche gemacht. Wir wünschen den Jugendlichen eine schöne Konfirmation und Gottes Segen für Ihren Lebensweg.

Foto: Konfirmation in der Friedenskirche 2016 medio.tv/schauderna